Gila Sternwarte Erbach

Über mich

          

             Dietmar Bode

           (und natürlich Gila,

           Ehefrau und Namensgeberin

           der Sternwarte)

 

Ich wohne in Bad Camberg, im Taunus, im "Goldenen Grund". 

Fast 2/3 meines Lebens bin ich glücklich mit Gila verheiratet und wir haben 3 längst erwachsene Kinder. Unsere 5 entzückenden Enkelchen sind unser ganzer Stolz und deswegen werden sie auch hier vorgestellt.

 

Dies ist aber nicht der eigentliche Zweck dieser Website.

Mit diesen Seiten möchte ich versuchen, den Kontakt zu vielen Freunden und Verwandten in der Ferne, bis in die Vereinigten Staaten und Australien, zu erleichtern und zu fördern. Vielleicht kann ich ja auch dazu beitragen, die Amateurastronomie in meinem Umfeld bekannter zu machen und möglicher Weise neue Freunde für die Astronomie zu gewinnen.

 

Dietmar Bode, Freiherr-vom-Stein-Str. 46, 65520 Bad Camberg